Gelungener Saisonbeginn für 6. Mannschaft

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 6. Mannschaft, Herren.

Die Sechste war gespannt auf den ersten neuen A-Klassen-Gegner im Kreis Heidelberg, den RSV Leimen 2. Die Radsporthalle in Leimen war leicht zu finden…

Zunächst geriet man unglücklich mit zwei verlorenen 5-Satz-Doppeln und dem nächsten Einzel mit 1:3 in Rückstand. Doch dann folgten sechs Siege, wobei sich Wolfgang Simon und Jugendspieler Jonathan Hashem Zehi nach jeweils zwei verlorenen Sätzen noch in den fünften Satz kämpften und gewannen! Nach dem 7:3 konnten W.Simon und Hans Askani dann das 9:5-Endergebnis 9:5 herbeiführen. Zuletzt durfte sich Jonathan noch einen Sieg auf sein Privatkonto schreiben, denn das Spiel gegen seinen 65jährigen Gegner, der gegen Schluss noch unschöne Verbalattacken abfeuerte, um Jonathan zu verunsichern, zählte nicht mehr. Trotzdem ein guter Einstand in die Herrenmannschaft !

TTC Hockenheim 6: Simon,W./Simon,M (1); Böhm/Becker (0); Askani/HashemZehi(0); Simon,W (2); Böhm (0); Simon,M. (2); Becker (1); Askani(2); HashemZehi (1).