Zweite Mannschaft verabschiedet sich in die Winterpause

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Im letzten Spiel der Vorrunde traf die Zweite auf die zweite Mannschaft aus Plankstadt. Schnell machte man den Gästen deutlich, dass an diesem Tag in Hockenheim nichts zu holen sein wird. Das Doppel Wolff R./Hoch unterlag zwar nach 2:0 Führung gegen Mayer/Puff, aber Keller/Steinle schlugen Plankstadts Doppel eins Wiegand/Milovanovic klar mit 3:0 und Wolff B./Bossuot waren ebenfalls mit 3:0 gegen Goller/Krämer erfolgreich.

In den Einzeln kam Wolff R. nach 1:0 Rückstand besser ins Spiel und gewann gegen Milovanovic 3:1. Hoch und Keller siegten ungefährdet gegen Mayer und Goller. Steinle konnte nach einer starken Vorstellung endlich seinen ersten Sieg überhaupt gegen „Angstgegner“ Wiegand einfahren – Endstand hier: 3:0. Wolff B. zeigte sich erneut in guter Verfassung und gewann gegen  Puff mit 3:1. Schwerer tat sich Bossuot gegen Krämer. Nach 0:2 Rückstand spielte Bossuot taktisch cleverer und bekam Krämer immer besser in den Griff, wodurch ein verdienter 3:2 Sieg heraus sprang. Den 9:1 Endstand machte Wolff R. mit seinem 3:1 Sieg gegen Mayer perfekt.

Die Zweite überwintert also auf dem dritten Tabellenplatz und ist damit was das Saisonziel angeht absolut im Soll, auch wenn man im Nachhinein betrachtet auch etwas besser dastehen könnte.

Die Punkte für den TTC holten: Keller/Steinle, Wolff B./Boussot, Wolff R. (2), Hoch, Keller, Steinle , Wolff B., Bossuot