1. Jugend nicht zu stoppen

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Mit einem 8:0 Kantersieg in Viernheim setzte die 1. Jugend ihre Siegesserie am Samstagmorgen fort und konnte den vierten Platz in der Verbandsliga festigen. Schon nach 55 Minuten wurden…

… die überforderten Gegner, die in der Winterpause ihre komplette Mannschaft austauschten, bezwungen. In den Doppeln gelang es sowohl Freddy und Bastian als auch Alex und Martin ihre Gegner in drei Sätzen zu besiegen. Der erste Einzeldurchgang verlief ähnlich souverän wie die Doppel. Freddy und Bastian ließen ihre Gegner kaum punkten und gewannen beide 3:0. Alex tat es ihnen gleich und gewann sein Spiel 3:0 und lediglich Martin verlor bei seinem 3:1-Sieg einen Satz. Die letzten zwei Punkte holten Freddy mit einem 3:1 und Bastian mit einem 3:0.

Die Punkte für den TTC holten: Bossuot/Wolff, Drobny/Simon, Bossuot (2), Wolff (2), Drobny, Simon