Vereinsmeisterschaften der B-Klasse und Senioren

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Vereinsmeisterschaften.

Heute beginnen ab 19 Uhr die Doppel-Vereinsmeisterschaften der Senioren.
Am Sonntag finden ab 9.30 Uhr die TTC-Vereinsmeisterschaften der B-Klasse im Einzel und Doppel statt. Teilnahmeberechtigt bei den B-Herren sind alle Vereinsspieler, die nicht höher als Kreisklasse A spielen sowie alle Jugendspieler und die Akteure der ersten Schülermannschaft. Die Vereinsmeisterschaften werden je nach Teilnehmerzahl im Doppel-K.o.-System oder in Gruppenspielen mit anschließendem Einfach-K.o.-System ausgetragen. Zusätzlich wird für die Ausgeschiedenen eine Trostrunde durchgeführt.
Am kommenden Freitag, 29. April, suchen ab 19 Uhr auch die TTC-Senioren ihren Vereinsmeister im Einzel. Hierbei dürfen alle Vereinsspieler teilnehmen, die an diesem Tag mindestens 40 Jahre alt sind. Bei den Senioren werden alle Plätze ausgespielt. Die Öffnung der Gymnasiumturnhalle erfolgt jeweils eine Dreiviertelstunde vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz.