TTC Hockenheim 2 zeigt ersatzgeschwächt starke Leistung gegen die TG Laudenbach

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Am Freitagabend trat die zweite Mannschaft ohne Söhngen, Keller und Sturm gegen die ebenfalls ersatzgeschwächte TG Laudenbach an. Ersatz für Hockenheim spielten Steinle, Baumann und Birkenmeier T., der eine starke Leistung zeigte.

Wolff/Geier siegten deutlich gegen Beil/Stäckler. Bühler/Steinle unterlagen trotz guter Leistung gegen Unger/Linnebach und Birkenmeier T./Baumann siegten durch Aufgabe, weil sich Laudenbachs Pfleger verletzte.

Im ersten Einzel unterlag Bühler gegen Linnebach mit 0:3, das Ergebnis sieht allerdings deutlicher aus, als der Spielverlauf sich gestaltete. Wolff verlor gegen den stark aufspielenden Unger. Mit den Siegen von Geier, Birkenmeier T. und Baumann gegen Stäckler, Beil T. und Stein T. zogen die Hockenheimer davon, hinzu kam das kampflose Spiel von Baumann gegen den verletzten Pfleger.
Im zweiten Durchgang verlor nur noch Bühler gegen Unger. Wolff siegte 3:0 gegen Linnebach, Geier 3:1 gegen Beil T. und Birkenmeier T. verlor auch in seinem zweiten Spiel gegen Stäckler keinen Satz und holte den Siegpunkt zum 9:4.

Die Punkte für den TTC holten: Wolff/Geier 1, Birkenmeier T./Baumann 1 (Aufgabe), Wolff 1, Geier 2, Birkenmeier T 2, Steinle 1, Baumann 1 (kampflos)