Sonntagsspiel des TTC Hockenheim 2 gegen den TTC Ketsch 2

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Am Sonntagmorgen trat die zweite Mannschaft des TTC gegen den TTC Ketsch 2 an. Die Hockenheimer mussten erneut aus Verletzungsgründen auf Johann Sturm verzichten, für diesen rückte der Jugendspieler Albert Münch ins Team der Hockenheimer.

Das Doppel Bühler/Münch war chancenlos gegen das Doppel Strugies/Baro. Goronzy/Hemmerich dagegen mussten sich gegen Geier/Wolf geschlagen geben. Im dritten Doppel zwischen Keller/Steinle kam es dann zum ersten Fünfsatzspiel des Tages, welches unglücklich aus Hockenheimer Sicht mit 14:12 im letzten Satz an die Ketscher ging.
Im vorderen Paarkreuz unterlagen Bühler mit 0:3 gegen Struggies und Wolff, der sich nach 0:2 zurückgekämpft hatte, dann aber im Fünften mit 4:11 verlor. Das nächste Spiel zwischen Geier und Baro war erneut ein Fünfsatzspiel, welches Geier für sich entscheiden konnte. Die Spiele von Keller und Steinle gegen Härdle und Hemmerich gingen ebenfalls über die volle Distanz und erneut lag das Glück auf der Seite der Gastgebe, denn beide Hockenheimer lagen im Fünften bereits in Führung, Steinle sogar mit 7:3, konnten diese aber nicht ins Ziel retten. Nun folgte der starke Auftritt des Ersatzspielers Albert Münch, der sein Einzel gegen Cischinsky mit 3:1 gewinnen konnte. Im zweiten Durchgang siegte nur noch Bühler gegen Goronzy. Wolff, Keller und Geier verloren gegen Strugies, Baro und Härdle.
Der Sieg der Ketscher fiel zwar mit 9:4 etwas zu hoch aus, weil die Bilanz der Fünfsatzspiele 4:1 für Ketsch lautet, war aber im gesamten durchaus gerecht.

Die Punkte für den TTC holten: Wolff/Geier 1, Geier 1, Münch 1, Bühler 1